Willkommen im Kindergarten Gampern

Unser Kindergarten ist ein Ort zum Spielen, Lachen, Lernen, Freunde finden und vertraut werden - egal ob klein oder groß, jung oder alt!

Das Hauptanliegen unserer pädagogischen Arbeit ist es, die Persönlichkeitsentwicklung jedes Kindes zu begleiten und zu unterstützen. Wir sehen uns als Partner der Eltern in der Erziehung ihrer Kinder und möchten sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

In unserem Kindergarten geben wir den Kindern genügend Zeit und Raum, um gemäß ihrem Alter und Entwicklungsstand kreativ und selbstständig tätig zu sein, Freundschaften zu knüpfen und Gemeinschaft in der Gruppe zu erleben.

Daheim bin ich dort, wo aus Unsicherheit und Furcht Vertrauen und Freude wird, wo nichts mehr schwer und unmöglich scheint.

Paul F. Brandwein

1.10. Erntedankfest

3.10. Tag des Apfels

20.+ 23. 10. Fotograf